das Team

das TEAM


Lernen Sie das Team von greenhillsballooning kennen

Andre Schütte

Pilot 

Andre besitzt seit 2017 seine Pilotenlizenz und hat mittlerweile über 150 Stunden Erfahrung als Pilot in Command (verantwortlicher Pilot). Unter anderem in Frankreich, Mallorca, Österreich, Niederlanden und Saudi Arabien war er bereits mit einem Heißluftballon unterwegs. 2021 war er Teil der Junioren-Nationalmannschaft und nahm an der Weltmeisterschaft in Leszno, Polen teil. 

Team

Julian, Philipp, Jan, Max, Daniel, Bodo, Stefan und Buggi bilden das Verfolgerteam von greenhillsballooning. Diese Jungs sind die helfenden Hände des Piloten und sammeln den Ballon samt Pilot und Passagieren am Landeplatz wieder ein!

Deutsche Meisterschaft 2021

Im Oktober 2021 haben wir an der deutschen Meisterschaft am Tegernsee teilgenommen. Das Wetter spielte nicht ganz wie erhofft mit, daher wurden es letztlich "nur" drei anspruchsvolle Fahrten. Am Ende mit Platz 7 in der deutschen Wertung. Vielen Dank Freddi, Henny und Buggi für die Unterstützung.

Junioren-WM 2021

Im August 2021 unser erster Auftritt auf der internationalen Wettkampfbühne, bei den 5. FAI junior World Championships im polnischen Leszno. Mit Platz 36 und jeder Menge gemachter Erfahrung sind wir wieder nach Hause gekommen. Max, Daniel und Flo haben als Team einen unglaublichen Job gemacht. Vielen Dank!




Share by: